Referenten aktualisiert

14 Sep

Wir haben die Referenten aktualisiert.

Titus Lindl war im Frühjahr noch durch Krankheit in seiner Familie ausgefallen unternimmt er nun seinen zweiten Anlauf um „kleine Gemeinde“ weiter voranzubringen. Hoffen und beten wir für Gesundheit in seiner gesamten Familie.

Alle Teilnehmer wird Storch im Part „Fundamente“ lehren. Ein theologisches Schwergewicht in der Jesusfreaks Bewegung was fundierte Lehre angeht. Hier freuen wir uns auf bekanntlich gute Qualität.

Wolfgang hat den Re-Call geschafft und wird noch einmal in der Spezifizierung „Hauskreise“ lehren.

Im Bereich „Große Gemeinde“ gibt es diesmal ein Dreigestirn, welches allen Teilnehmern der ersten Runde mindestens vom Sehen her schon bekannt sein dürfte.
Hans spricht über „Mitarbeiterentwicklung“; Simon über „Oberflächlichkeit in Beziehungen“ und Gerd über „fehlende tiefe Theologie“.

Alle genaueren Beschreibungen findest du unter dem Menüpunkt „Referenten„.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: