Leiterschulung vom 3. – 5. Oktober – top Dozenten – sei dabei!

9 Sep

Leiterschulung 2014_10 klein

Wir haben diesmal wieder unglaublich gute Dozenten! Auch alle Teilnehmer die schon die zwei Jahre absolviert haben – seid wieder dabei! Heiner Rust hatte nur ein Educamp-Wochenende in 2014 & 2015 frei und das ist dieses! Er lehrt diesmal auch zu einem anderem Modul, als bei seinem ersten Educampbesuch. Mit Holger Bauer & Sushi haben wir zwei absolute Experten erstmalig dabei. Wir freuen uns von ihnen zu lernen. Bitte ladet alle fleißig ein. Es wird richtig gut werden! Auch ihr ehemaligen Teilnehmer habt also die Möglichkeit komplett neue Dozenten zu erleben.

Wichtig: Diesmal gibt es eventuell keine Kinderbetreuung! Das ist von unserer Seite aus so nicht geplant, könnte aber durch eventuelle räumliche Einschränkungen so zustande kommen. Bitte frage direkt nach, wenn du planst mit deiner Familie anzureisen und Kinder mitbringen möchtest. Freaksrabauken soll es aber übernächstes Mal mit Sicherheit wieder geben!

Wenn die räumlichen Einschränkungen eintreten ist das Educamp auf 60 Leute begrenzt. Melde dich also zeitnah an (die Anmeldung soll dieses Wochenende freigeschaltet werden) und mach es in deiner Gemeinde bekannt. Diesmal könnte es passieren, dass es irgendwann voll ist … – neben der Leiterschulung wird es noch Seminare zum Thema Teamentwicklung, Persönliche Spiritualität und Gottesbilder (Heartcoreschool) und Prophetie geben. Die Limitbreaker – die Teens bei den Jesusfreaks – werden sich auch wieder treffen. Es lohnt sich also einen der 60 Plätze abzufassen.

Nachtrag: Kinderbetreuung gibt es nun definitiv nicht und auch keine Familienzimmer. Soll aber nur diesmal so sein.
Die ANMELDUNG steht jetzt online. Also fix anmelden. Die Plätze sind diesmal begrenzt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: