Projekt & Coaches

Abschlussprojekt

Während den zwei Jahren sollst du dich mit einem Thema tiefer beschäftigen und dazu ein Abschlussprojekt gestalten. Das musst du nicht allein machen, sondern kannst du gerne mit Leuten die du vor Ort kennen gelernt hast oder anderen aus deiner Gemeinde gemeinsam machen. Gut wäre es, wenn es etwas mit dem Ziel zu tun hat, warum du an der Leiterschulung teilnimmst. Während der zwei Jahre wirst du definitiv mit spannenden Sachen in Kontakt kommen. Also wenn dir nicht gleich was einfällt schau mal in die folgende Datei, wo wir noch einmal alles beschrieben haben oder lass es auf dich zukommen. Das Abschlussprojekt ist auch Voraussetzung für das umfassende Zertifikat am Ende der Leiterschulung was dir bescheinigt, dass du 80 Stunden Weiterbildung zum Thema Leadership absolviert hast.  Abschlussprojekt – dieLeiterschulung

Coaches

Wir versuchen für alle Teilnehmer der Leiterschulung einen Coach zu finden der dich über die zwei Jahre begleitet. Die Coaches sind gestande Leiter_innen (bis jetzt alle aus der Bewegung) die für dich beten und deine Ansprechpartner sind. Angedacht ist mindestens ein Treffen zwischen den Leiterschulungen. Du bist dafür verantwortlich dieses zu initiieren. Am besten trefft ihr euch vor Ort – eine Möglichkeit wäre aber auch Skype.

Wir haben wirkliche Perlen für euch. Freu dich drauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: