Referenten

Referent

Eskil Slungård

Eskil kommt mit seiner Frau Anne aus Norwegen. In ganz Europa begleiten und coachen sie Gemeinden. In vielen Jesus Freaks Gruppen haben sie im Hintergrund mit ihrer sanften und klaren Art wegweisend gedient. Wir freuen uns, sie das ganze Wochenende mit dabei zu haben. Samstagabend wird Eskil zum Thema Multiplikation und Jüngerschaft predigen. Sonntag gehört ihm noch einmal für 2 Stunden die Bühne. Wir freuen uns auf seine Gedanken zum Thema Fünffältiger Dienst. Natürlich werden wir alles übersetzen lassen.

Workshops

  • Lobpreis (Johannes Roth/Remscheid)

Viele Jahre war Johannes mit seiner Band Maskil in Deutschland unterwegs. Er kennt die Jesus Freaks seit vielen Jahren und war letztes Mal schon als Lobpreiser mit dabei. Diesmal wird er in einem Workshop seine jahrelange Erfahrung im Bereich Lobpreis weitergeben.

  • Evangelisation (Martin Dreyer/Berlin)

Niemand steht bei den Jesus Freaks so sehr für Evangelisation und verrückte Aktionen wir Martin Dreyer. Ob Jesus Freaks, die Volxbibel oder Hochzeit auf den ersten Blick. Martins anliegen ist es immer wieder das Evangelium an die Orte zu bringen, wo sonst niemand hingehen würde. Und das in der Sprache, die die Leute gerade sprechen. Wir freuen uns auf das Urgestein schlecht hin, weil sein Herz immer noch so brennt, wie ganz am Anfang.

  • Predigt (Benedikt Abbing/Münster)

Viele kennen Ben nun schon als Referent von der Leiterschulung oder als Prediger auf Freakstock. Ben hat Lehramt für Religion studiert und lehrt sozusagen von Beruf. Er leitet seit vielen Jahren die Jesus Freaks Münster und ist ein ziemlich schlauer Theologe.

  • Gebet (Samuel Reinig/Chemnitz)

Samuel Reinig aus Chemnitz leitet das Gebetsnetzwerk von Jesus Freaks Deutschland wie auch auf Freakstock. Er ist dafür mit im Leitungskreis von Jesus Freaks Deutschland. Neben schönen Gebeten kann Samu auch tolle Kunst auf Holz bringen. Wenn du noch ein Geschenk für Weihnachten suchst – vielleicht wirst du bei ihm fündig…

  • Seelsorge (Ilona Janke/Bergen und Sushi/Nürnberg)

Ilona und Sushi sind mit einem Team für die Seelsorgearbeit bei Jesus Freaks Deutschland verantwortlich. Sushi hat schon auf der Leiterschulung gelehrt und wird in Zukunft das Modul Teamentwicklung verantworten. Wir freuen uns auf die beiden, weil sie in den letzten 15 Jahren so gut wie alles schon bei den Jesus Freaks erlebt haben.

  • Prophetie (Denise Riebisch/Stuttgart und Frank/Dresden)

Denise und Frank leiten den Bereich Prophetie (God is speaking) bei Jesus Freaks Deutschland. Beide haben lange Zeit Jesus Freaks Deutschland mit geleitet und stehen für das Thema Prophetie ein. Aktuell konzipieren sie eine eigene Ausbildung für den prophetischen Bereich.

Eine Antwort to “Referenten”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Referenten aktualisiert « die Leiterschulung von Jesusfreaks Deutschland - 14. September 2012

    […] Referenten […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: