Anmeldung & Kosten

Kosten: 60€

Darin sind enthalten:

  • Inputs auf dem Educamp inklusiv Verpflegung (richtig gut!) und Übernachtung sowie Kinderbetreuung ab 4 Jahre
  • Unterlagen die auf der Leiterschulung ausgeteilt werden
  • Betreuung mit einem Coach
  • Abschlussprojekt

Was kann noch dazukommen?

  • Anreisekosten
  • deine Limo oder dein Bier was du dir abends kaufst

Anmeldung:

http://educamp.jesusfreaks.de/anmeldung/

Das Anmeldeformular ist nur vor den Educamps online geschalten. Wenn du dich außerhalb der Zeit anmelden willst – das finden wir übrigens super – dann schick uns eine Email an:    info (ätt) dieleiterschulung (punkt) de

Warum ist das alles so günstig?

Das frage ich mich auch… – weil wir gemeinsam als Bewegung in die Ausbildung investieren und daher Einzelpersonen, Gemeinden und Regionen gespendet haben. Die realen Kosten pro Teilnehmer sind ungefähr 2,5 mal so viel, wie die verlangten Teilnehmerbeiträge. Die Referenten bekommen eine Gage und Benzinkosten (keine Fahrtkosten) aber das alles ist super gering. Also wenn es dir auf dem Herzen liegt hier noch ein bisschen was dazuzugeben, dann bist du herzlich eingeladen. Einfach an JFI spenden mit dem Verweis „Leiterschulung“. Dein Weg über Los geht hier lang oder direkt auf unserer Unterstützungsseite via Betterplace.

Adresse:

Herberge Hogeyz
Kirchstr. 24a
38700 Braunlage-Hohegeiß

4 Antworten to “Anmeldung & Kosten”

  1. Sjors Robben. 9. August 2015 um 16:31 #

    Hallo JFI,

    Ich grusse euch aus Holland.. Wollte wissen oder die „The Big Abschussbang am 2-4 oktober 2015 platzfindet ?Oder gar nicht., dann bitte einen link fur die anmeldung. when es platzfindet. hartzliche grusse,
    im jesu name, be blessed George robben

    • simania 12. August 2015 um 15:49 #

      ja sie findet statt. Unter Anmeldung wird der Anmeldelink irgendwann im September frei geschaltet. Klick einfach immer wieder mal hier rein.
      Wir freuen uns, dass du mit dabei bist! Bis dahin.

  2. Hermann und Ilka Szustak 8. September 2015 um 06:33 #

    Halloöle leute,

    meine frau und ich habe zwillinge die keine 4 jahre alt sind.
    wir wollen aber gern beide am educamp teilnehmen. wird es trozdem anerkannt werden wenn meine frau und ich uns abwechseln mit den kursen an einem wochenende?
    die kinder sind 2,5 jahre und ziehmlich lebendig:0)

    vielen dank

    • simania 17. September 2015 um 15:23 #

      Wir freuen uns, wenn ihr als ganze Familie mit dabei seid. Bitte meldet alle Personen einzeln an.
      Die Teilnahme wird definitiv auch für alle anerkannt. Uns ist es wichtig so familienfreundlich wie möglich zu sein.

      Bis Anfang Oktober.
      Wir freuen uns auf euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: